Ihr Metzger in Brackenheim - Botenheim

Verkauf

Als Fleischer–Fachgeschäft legen wir grössten Wert auf hervorragende Qualität und Frische der von uns hergestellten Wurst- und Fleischspezialtäten.

Kundenservice wird bei uns GROSS geschrieben. Wir bieten unseren Kunden nur das Beste.

Täglich werden bei uns verschiedene Salate für unsere Salattheke frisch zubereitet, ebenfalls steht unseren Kunden eine grosse Auswahl verschiedener Käsesorten zur Verfügung...




Salate

In unserer Heißtheke bieten wir unseren Kunden täglich ab 8.00 Uhr verschieden Spezialitäten an, z.B. frischer Fleischkäse, Fleischküchle, gegrillter Schweinehals, Schnitzel usw.

Heisstheke

einfach schnell und lecker, frisch aus unserer Heißtheke


 

Das Backwarenangebot der Bäckerei Stolzenberger rundet unseren Service in der Metzgerei ab. Täglich werden wir mehrmals angefahren und können dadurch viele unserer Kundenwünsche erfüllen.

Backwaren

täglich, frische Backwaren von der Bäckerei Stolzenberger bei uns erhältlich